Filme wie The Toxic Avenger

Filme wie The Toxic Avenger

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung ... mehr »
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1986 | FSK 18

Dredd

Judgment Is Coming
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und ... mehr »
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden. Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18