Filme wie The Taking

Filme wie The Taking

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Gefesselt - Wake in Fear

Gefangen. Gefoltert. Ausgeblutet.
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein ... mehr »
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein Dutzend anderer bewusstloser Frauen. Nicht wissend, wo sie ist und wahnsinnig vor Angst versucht Chloe, sich zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Territories

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Fünf Freunde fahren nach einer gemeinsam besuchten Hochzeit in Kanada nach Hause in die USA, als sie von der ... mehr »
Fünf Freunde fahren nach einer gemeinsam besuchten Hochzeit in Kanada nach Hause in die USA, als sie von der Grenzpolizei angehalten werden. Die misstrauischen Beamten kontrollieren ihre Ausweise und stellen immer bohrendere ... mehr »
Frankreich, Kanada 2010 | FSK 18

Rogue River

Gefangen und gefoltert - Nur der Tod kann dich erlösen.
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen ... mehr »
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen Vaters zu verteilen. Nachdem ihr geparkter Wagen von der Polizei abgeschleppt wurde, lernt sie Jon (Bill Moseley) kennen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der letzte Atemzug

Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat ... mehr »
Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat eine Affäre. Sie sind überhaupt nur noch wegen ihres kleinen Jungen zusammen. Tina möchte schon um ihres Kindes ... mehr »
USA 2010 | FSK 18