Filme wie Territories

Filme wie Territories

Rogue River

Gefangen und gefoltert - Nur der Tod kann dich erlösen.
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen ... mehr »
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen Vaters zu verteilen. Nachdem ihr geparkter Wagen von der Polizei abgeschleppt wurde, lernt sie Jon (Bill Moseley) kennen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Breeder

Die Zucht
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie ... mehr »
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie folgt ihm und stößt auf ein Geheimprojekt. Im Keller einer alten Fabrik findet Mia Dutzende gefangener Frauen. Sie ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Triggered

Dein Countdown läuft!
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald ... mehr »
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald wieder. Als die Gruppe mitten in der Nacht aufwacht, wird sie von einem alten Lehrer begrüßt, der jedem seiner ehemaligen ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18