Filme wie The Right Bride

Filme wie The Right Bride

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12

Die Hochzeit meines Bruders

Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet ... mehr »
Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet jetzt trifft sie auf ihre neue Schwägerin Clemence (Mathilde Ollivier), eine viel jüngere attraktive Französin. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Liebe ist...

Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) ... mehr »
Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass ... mehr »
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass sie aus allen Wolken fällt, als ihre Mutter Betty (Jane Seymour) völlig überraschend verkündet, sich nach 30 Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Beat Beat Heart

Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ... mehr »
Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ihre frisch getrennte Mutter Midlife-kriselnd bei ihr einzieht und sie im Zuge ihrer Selbstfindung mit neumodischen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12