Filme wie The Rainbow Thief

Filme wie The Rainbow Thief

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Schlösser aus Sand

Bretagne, Côtes d'Armor. Éléonore (Emma de Caunes) ist mit ihrem Ex-Freund Samuel (Yannick Renier) in das ... mehr »
Bretagne, Côtes d'Armor. Éléonore (Emma de Caunes) ist mit ihrem Ex-Freund Samuel (Yannick Renier) in das Haus ihres Vaters am Meer zurückgekehrt, in dem sie und Samuel viele glückliche Sommer verbracht haben, als sie noch ein ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 2

Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht ... mehr »
Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht immer mehr die Familienfehde, die den vier Geschwistern Gro (Trine Dyrholm), Frederik (Carsten Bjørnlund), Emil (Mikkel ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

Angels in Notting Hill

Joy (Selma Brook), eine attraktive Engelsfrau mit zwielichtiger Vergangenheit, wird als Lehrling auf Probe zur ... mehr »
Joy (Selma Brook), eine attraktive Engelsfrau mit zwielichtiger Vergangenheit, wird als Lehrling auf Probe zur Erde geschickt, um den menschenscheuen Geoffrey (Ryan Mercier) zurück ins Leben zu bringen. Der ist so Todes besessen ... mehr »

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Hamam

Das türkische Bad
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in ... mehr »
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer ... mehr »
Italien, Türkei, Spanien 1997 | FSK 12