Filme wie The Outpost - Staffel 1

Filme wie The Outpost - Staffel 1

God of War - Krieg der Dämonen

In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. ... mehr »
In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. Phillips) in ein gefährliches Abenteuer stürzen. Um das Ende seiner Welt zu verhindern und seinen Bruder zu retten, begibt er ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 16

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Fleabag - Staffel 1

Die Serie 'Fleabag' bietet einen ebenso lustigen wie scharfsinnigen Einblick in die Seele einer schlagfertigen, ... mehr »
Die Serie 'Fleabag' bietet einen ebenso lustigen wie scharfsinnigen Einblick in die Seele einer schlagfertigen, sexuell aktiven, wütenden, pornoüberwachenden, von Trauer geplagten Frau, die versucht, die Welt zu verstehen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Conan der Barbar

Ein Film wie ein Erdbeben - ein Mann wie ein Vulkan!
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der ... mehr »
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der Horde des Thulsa Doom(James Earl Jones), der auf der Suche nach Metall Conans Dorf im verschneiten Nordland Cimmeria ... mehr »
USA, Mexiko 1982 | FSK 16