Filme wie The Nun

Filme wie The Nun

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

St. Agatha

Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um ... mehr »
Mary (Sabrina Kern) ist ledig und schwanger - ein denkbar ungünstige Kombination in den 1950er Jahren. Um halbwegs mit der Situation zurechtzukommen, zieht sie in eine von Nonnen geführte Unterkunft für Frauen in ihrer präkeren ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Behind You

In diesem Spiegel wohnt das Grauen! Zwei junge Schwestern kommen nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante ... mehr »
In diesem Spiegel wohnt das Grauen! Zwei junge Schwestern kommen nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante unter. Die unheimliche Frau wohnt allein in einem großen, alten Haus. Alle Spiegel sind bedeckt oder im Keller versteckt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16