Filme wie The Next Uri Geller - Staffel 1

Filme wie The Next Uri Geller - Staffel 1

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Mindbender

Die Uri Geller Show
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten ... mehr »
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sowohl der Vater als auch seine Lehrerin sind davon überzeugt, dass es sich bei seinen Gaben nur um ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Schuld - Staffel 2

Kinder - Anatomie - Das Cello - Familie
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die nicht nur die rechtliche, sondern vor allem auch die moralische Schuldfrage thematisieren. Denn während die Gerichte ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Holy Shit

Mit Sch#!$e die Welt retten.
Was geschieht mit der Nahrung, die wir verdauen, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der ... mehr »
Was geschieht mit der Nahrung, die wir verdauen, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der weggeworfen wird, oder eine Ressource, die wiederverwendet werden kann? Auf der Suche nach Antworten begibt sich der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2023 | FSK 0

Best of TV Total - Volume 3

Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver ... mehr »
Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver Pilot von 'Was gibt's denn heute?' - Stefan telefoniert Disc 2 - Die besten Gäste - Die TV Total Familie (Nils und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 2

Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen.
Modern! Magisch! Mitreißend! Das Warten hat ein Ende. Merlin ist zurück und verzaubert in der zweiten Staffel ... mehr »
Modern! Magisch! Mitreißend! Das Warten hat ein Ende. Merlin ist zurück und verzaubert in der zweiten Staffel mit noch mehr Action, Drama, Liebe, Humor und ganz viel Magie. Merlin - der mächtige und weise Zauberer, Freund und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12