Filme wie The Losers

Filme wie The Losers

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem ... mehr »
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem Auftrag überreden bevor er sich endlich zur Ruhe setzen will. Doch der machtbessene Wynn (Martin Sheen) befördert ihn ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Lady Snowblood

In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki Kashima (Meiko Kaji) zur Welt. Ihr Leben wird nur ein ... mehr »
In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki Kashima (Meiko Kaji) zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo (Miyoko Akaza) zerstörten. Nach 20 ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Punisher

Gnadenlos verfolgt er nur ein Ziel: Rache!
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens ... mehr »
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens Frank Castle, dessen Racheakte gemäß der Devise 'Wenn du schuldig bist, bist du tot' die Unterwelt das Fürchten lehrt. ... mehr »
Australien, USA 1989 | FSK 16

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 1

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster (Sabine Karsenti) brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist. Vom Geist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16