Filme wie The Lair - Staffel 1

Filme wie The Lair - Staffel 1

Dante's Cove - Staffel 2

Nackt und besessen.
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu ... mehr »
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Vamp

Ein Film, der in die Haut geht.
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den ... mehr »
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den berühmt-berüchtigten Nachtclub 'After Dark Club'. In diesem Club ist Katrina (Grace Jones) die unbestrittene Königin. Sie ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Exposed - The Making of a Legend

Die legendäre erste Colt Studio Dokumentation
17 Tage, 39 Männer und unzählige Kondome - 'Exposed' ist die 'Colt Studio Group' Dokumentation zu den ... mehr »
17 Tage, 39 Männer und unzählige Kondome - 'Exposed' ist die 'Colt Studio Group' Dokumentation zu den aufwändigsten Dreharbeiten für einen Gay-Pornofilm in der Geschichte der 'Adult Entertainment Industry', der 'Buckshot ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16