Christian Ferrer Alle Filme mit Christian Ferrer

Christian Ferrer Alle Filme mit Christian Ferrer

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu ... mehr »
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eating Out 5

Open Weekend
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy ... mehr »
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy Culture') noch einmal alle Register, die eine durchgeknallte Screwball-Komödie braucht: Willkommen im Gay-Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA 2011 | FSK 16