Filme wie The Jack Bull

Filme wie The Jack Bull

Der Siebente ist dran

Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells ... mehr »
Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells Fargo-Station 20.000 Dollar erbeutet und dabei eine Angestellte getötet haben. Ben Stride (Randolph Scott), ein ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Carrasco

Der Schänder
Ein berüchtigter Bandit gesteht Vergewaltigung und Mord, das heißt also: kurzer Prozess. Doch einen Augenblick ... mehr »
Ein berüchtigter Bandit gesteht Vergewaltigung und Mord, das heißt also: kurzer Prozess. Doch einen Augenblick noch: Zeugen der Schandtat treten auf und geben jeweils ganz unterschiedliche Darstellungen des Vorfalls. Wo liegt die ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Agatha Christies Zeugin der Anklage

Der unsterbliche Krimi-Klassiker von Agatha Christie in einer hochkarätigen Neuverfilmung: London, 1920. Der ... mehr »
Der unsterbliche Krimi-Klassiker von Agatha Christie in einer hochkarätigen Neuverfilmung: London, 1920. Der junge, gutaussehende Leonard Vole (Billy Howle) ist des bestialischen Mordes an der reichen verwitweten Societydame Emily ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, ... mehr »
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Stolen

Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ... mehr »
Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann David (Lukas Hinch). David möchte sie den Umgang mit Waffen lehren, sie aber hat eine Abneigung gegen ... mehr »

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16