Filme wie The Human Factor - Der menschliche Faktor

Filme wie The Human Factor - Der menschliche Faktor

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

The Third Identity

Im Bann der Macht.
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert ... mehr »
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert Everett), den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes 'MI6', der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nach dem Buch von Johannes Mario Simmel.
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein ... mehr »
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) auf zwei junge Flüchtlinge aus der CSSR. Als einer der Überläufer kurz ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Das System

Alles verstehen heißt alles verzeihen.
Mike (Jacob Matschenz) ist zwanzig, attraktiv, intelligent und ein Einzelgänger. Nur mit seinem besten Freund ... mehr »
Mike (Jacob Matschenz) ist zwanzig, attraktiv, intelligent und ein Einzelgänger. Nur mit seinem besten Freund Dustin (Florian Renner) teilt er seine Gedanken und eine Wohnung in einer Rostocker Plattenbausiedlung. Dort, auf dem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und ... mehr »
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und den komplexen Gerichtsprozess, der die zuständigen Verteidiger Claudia Simmons-Howe (Rebecca Hall) und Martina Rose ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

A Most Wanted Man

Von Bestsellerautor John le Carré.
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter ... mehr »
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen ... mehr »

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »