Filme wie The Foreign Duck, the Native Duck & God in a Coin Locker

Filme wie The Foreign Duck, the Native Duck & God in a Coin Locker

Stranger Than Paradise

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht ... mehr »
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland ... mehr »
USA, Deutschland 1984 | FSK 12

Coffee and Cigarettes

Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt ... mehr »
Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt aus der Kanne, Steve Buscemi glaubt an die Existenz von Elvis' Zwillingsbruder und Tom Waits qualmt eine Zigarette mit ... mehr »
USA, Italien, Japan 2003 | FSK 12

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12

Im Oktober werden Wunder wahr

Im Leben des verschlossenen Pfandleihers Clemente (Bruno Odar) hat alles seine genaue Ordnung. Tagein, tagaus ... mehr »
Im Leben des verschlossenen Pfandleihers Clemente (Bruno Odar) hat alles seine genaue Ordnung. Tagein, tagaus kommen Leute aus dem Viertel zu ihm und bitten ihn um Geld, kleine Beträge nur, die er sorgsam in sein Buch einträgt und ... mehr »
Peru 2010 | FSK 12

Tabu

Eine Geschichte von Liebe und Schuld.
Eine temperamentvolle alte Frau, ihre kapverdische Haushältern und eine sozial engagierte Nachbarin leben im ... mehr »
Eine temperamentvolle alte Frau, ihre kapverdische Haushältern und eine sozial engagierte Nachbarin leben im gleichen Wohnhaus in Lissabon. Als die alte Frau stirbt, erfahren die anderen beiden von einem bis dahin unbekannten ... mehr »

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12