Bruno Odar Alle Filme mit Bruno Odar

Bruno Odar Alle Filme mit Bruno Odar

Im Oktober werden Wunder wahr

Im Leben des verschlossenen Pfandleihers Clemente (Bruno Odar) hat alles seine genaue Ordnung. Tagein, tagaus ... mehr »
Im Leben des verschlossenen Pfandleihers Clemente (Bruno Odar) hat alles seine genaue Ordnung. Tagein, tagaus kommen Leute aus dem Viertel zu ihm und bitten ihn um Geld, kleine Beträge nur, die er sorgsam in sein Buch einträgt und ... mehr »
Peru 2010 | FSK 12

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber ... mehr »
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er ... mehr »
Deutschland, Peru 2009 | FSK 6