Teresa Madruga Alle Filme mit Teresa Madruga

Teresa Madruga Alle Filme mit Teresa Madruga

Irrlicht

Inklusive Bonusfilm 'Wo stehen Sie jetzt, João Pedro Rodrigues?'
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), König ohne Krone, an seine ausschweifende Jugend als Feuerwehr-Azubi. Die Begegnung des jungen Alfredo (Alfredo) mit seinem ... mehr »
Frankreich, Portugal 2022 | FSK 16

Odysseus

Macht - Intrige - Mythos.
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen ... mehr »
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen Griechen in ihre Heimat zurückgekehrt. Nur ein Mann wird noch vermisst: Odysseus (Alessio Boni), König von Ithaka, ist ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 16

Imagine

Wenn die Sinne zum Wunder werden.
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine ... mehr »
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine Umwelt quasi mit den Ohren zu sehen. Durch genaues Zuhören orientiert er sich mit Hilfe von Schallwellen. Er wird nach ... mehr »

Tabu

Eine Geschichte von Liebe und Schuld.
Eine temperamentvolle alte Frau, ihre kapverdische Haushältern und eine sozial engagierte Nachbarin leben im ... mehr »
Eine temperamentvolle alte Frau, ihre kapverdische Haushältern und eine sozial engagierte Nachbarin leben im gleichen Wohnhaus in Lissabon. Als die alte Frau stirbt, erfahren die anderen beiden von einem bis dahin unbekannten ... mehr »

Das Wunder von Lourdes

Ihr Glaube veränderte die Welt.
Ihr Glaube veränderte die Welt: Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen ... mehr »
Ihr Glaube veränderte die Welt: Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen Mädchen Bernadette Soubirous (Katia Cuq) achtzehn Mal in der Grotte von Lourdes in Südfrankreich. Viele Leute glauben dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Two Drifters - Odete

Von dem selben Ereignis, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, werden der junge Schwule Rui (Nuno Gil) ... mehr »
Von dem selben Ereignis, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, werden der junge Schwule Rui (Nuno Gil) und Odete (Ana Cristina de Oliveira), eine atemberaubende Schöne aus der Nachbarschaft, aus der Bahn geworfen. Bei Rui ... mehr »
Portugal 2005 | FSK 16

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht ... mehr »
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht vor dem Geheimnis seiner erbarmungslosen Vergangenheit Trost in der Kirche gefunden hat. Als die junge Karmeliterin Sarah ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16