Filme wie The Dry 2 - Force of Nature

Filme wie The Dry 2 - Force of Nature

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Escape Room 2

No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum ... mehr »
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von 'Escape ... mehr »
USA, Südafrika, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Jurassic Park 3

Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den ... mehr »
Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den reichen Abenteurer Paul Kirby (William H. Macy) und seine Frau Amanda (Téa Leoni) auf einem Flug über die 'Isla Sorna', der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne ... mehr »
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohohl beginnt zu fließen und das unvergessliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12