Filme wie Mercy Falls

Filme wie Mercy Falls

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

Mohawk

Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, ... mehr »
Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

What Keeps You Alive

Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ... mehr »
Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ihre Frau Jules (Brittany Allen) wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den einsamen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Hunter's Creek

Gefährliche Beute
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der ... mehr »
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch nimmt sie jedoch eine falsche Abzweigung und verirrt sich in den endlosen Wäldern von ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

My Son

Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen ... mehr »
Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen aufgelösten Ex-Frau Joan (Claire Foy). Ihr siebenjähriger Sohn ist auf einem Campingplatz verschwunden. Als Edmond am ... mehr »