Filme wie The Crone

Filme wie The Crone

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Kult

Die Toten kommen wieder.
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror ... mehr »
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror Story'), die einzige Überlebende, an den Ort des Geschehens zurück. Zusammen mit der Journalistin Maggie Price (Jessica ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

The Last Broadcast

Fact or Fiction - Hat Jim es wirklich getan?
'Fact or Fiction' ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast (Stefan Avalos) und ... mehr »
'Fact or Fiction' ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast (Stefan Avalos) und Locus Wheeler (Lance Weiler) haben es bei Jugendlichen schon fast zum Kultstatus gebracht. Als die Quoten nachlassen, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16