Filme wie The Baytown Outlaws

Filme wie The Baytown Outlaws

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Contract Killer

Im Auftrag des Todes.
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann ... mehr »
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer (Jet Li) erfährt von der ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Assassination Games

Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. ... mehr »
Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. Roland Flint (Scott Adkins) hat das Killergeschäft aufgegeben, nachdem seine Frau durch den brutalen Angriff eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Hitmen

Kill 'Em All!
Der korrupte Polizist Pete Callaghan (Kerry Glamsch) will fünf Auftragskiller aus dem Weg haben. Also ... mehr »
Der korrupte Polizist Pete Callaghan (Kerry Glamsch) will fünf Auftragskiller aus dem Weg haben. Also beauftragt er seinerseits einen noch schlimmeren: Lee-Seng (Rob Young). Dessen Auftrag lautet: eine Nacht, um sie alle fünf zu ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Gunpowder Milkshake

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und ... mehr »
Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2021 | FSK 18