Filme wie The Bates Haunting

Filme wie The Bates Haunting

Candy Corn

Dr. Death's Freakshow
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob Atkins (Nate Chaney), der auf ... mehr »
Das jährliche, sadistische Halloween-Ritual trifft diesmal Außenseiter Jacob Atkins (Nate Chaney), der auf 'Dr. Death's Jahrmarkt' arbeitet. Doch die Tyrannen aus dem Dorf gehen zu weit, Jacob wird in dieser Nacht brutal getötet. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Murder Party

Alle werden sterben!
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) ... mehr »
Eine Einladung zu einer 'Murder Party' an Halloween - wie verlockend! Verkehrspolizist Christopher (Chris Sharp) schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und sich danach selbst in der Dachkammer erhängte. Die kleine Stadt versucht das schreckliche Geschehen seither zu vergessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Berkshire County

Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs ... mehr »
Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18