Filme wie The Barn

Filme wie The Barn

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

House of Purgatory

Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist!
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ... mehr »
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Demon Hole

Das Böse ist erwacht.
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. ... mehr »
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. Ausgerechnet in diesem abgelegenen Waldstück müssen sechs Teenager ihren Sozialdienst leisten. In einer verlassenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Body Keepers

Welcome to Ice Cold Hell
In 'Nederland' in Colorado verschwindet nach einer Party die junge Teenagerin Audrey Lowrey (Taylor Poyfair) ... mehr »
In 'Nederland' in Colorado verschwindet nach einer Party die junge Teenagerin Audrey Lowrey (Taylor Poyfair) spurlos. Am nächsten Tag in der Schule gerät eine Gruppe Jugendlicher über den Verbleib ihrer Klassenkameradin in ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Museum of the Dead - Zombie Attack!

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa ... mehr »
Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 18