Alessandra Guerzoni Alle Filme mit Alessandra Guerzoni

Alessandra Guerzoni Alle Filme mit Alessandra Guerzoni

The Stranger

Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach ... mehr »
Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18

Mandrill

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich ... mehr »
Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint, den Verantwortlichen endlich ... mehr »
Chile 2009 | FSK 16

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen

Es saugt die Seele aus!
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener ... mehr »
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener Schwester, auf einem isolierten Bauernhof. Eines Tages setzen sie unbeabsichtigt uralte, diabolische Mächte aus dem ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Nympha

Sie suchte Gott und fand die Hölle.
Für die Amerikanerin Sarah (Tiffany Shepis) scheint das abgelegene italienische Kloster der ideale Zufluchtsort ... mehr »
Für die Amerikanerin Sarah (Tiffany Shepis) scheint das abgelegene italienische Kloster der ideale Zufluchtsort auf ihrem Weg zu Gott zu sein. Stattdessen erwartet sie eine wahre Hölle der Qualen. Unter den Augen der gestrengen ... mehr »
Italien 2007 | FSK 18