Filme wie Tartarus

Filme wie Tartarus

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Love and Monsters

Nachdem die Welt von gefährlichen Monstern eingenommen wurde, ist die Menschheit gezwungen, sich unter der Erde ... mehr »
Nachdem die Welt von gefährlichen Monstern eingenommen wurde, ist die Menschheit gezwungen, sich unter der Erde zu verstecken und dort ihr Leben fortzuführen. Joel (Dylan O'Brien aus 'Maze Runner') lebt eigentlich in dem Glauben, ... mehr »
Kanada, USA, Australien 2020 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu ... mehr »
Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu restaurieren, als ein schweres Erdbeben die beiden Männer unter dem Fahrzeug begräbt. Auf der abgelegenen Farm und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16