Filme wie Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Filme wie Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere ... mehr »
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang ... mehr »
Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang unerforschte, abgelegene Höhle. Als ihnen der Rückweg durch herabfallende Felsen versperrt wird, bleibt ihnen nichts anderes ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Deep Threat

Die Höhle
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch ... mehr »
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Leitung ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer ... mehr »
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer neuen und unbekannten Spezies riesiger Albino-Spinnen angegriffen. Die Spinnen scheinen direkt aus einem Höhlensystem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Tremors 5

Blutlinien
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück ... mehr »
Die gefeierte Kultreihe geht in die fünfte Runde! Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück und tödlicher als je zuvor. Jetzt machen sie brutal Jagd auf die Bewohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »