Filme wie Swordbrothers

Filme wie Swordbrothers

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Sakra

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er ... mehr »
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die ... mehr »
China, Hongkong 2023 | FSK 16

The Assassin

Schwertkämpfer Inan, der beste Assassine des Königreichs Joseon, muss sich aufgrund einer Herzerkrankung aus ... mehr »
Schwertkämpfer Inan, der beste Assassine des Königreichs Joseon, muss sich aufgrund einer Herzerkrankung aus dem blutigen Auftragsgeschäft zurückziehen. Auf der Suche nach einem Heilmittel stößt er in einem Dorf auf die in Not ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

Blood of the Dragon

Haruschi - Das blanke Schwert der Rache.
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem ... mehr »
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 18

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Rampant

16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, ... mehr »
16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyeon Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16