Filme wie Swept Away - Stürmische Liebe

Filme wie Swept Away - Stürmische Liebe

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als ... mehr »
Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch ... mehr »
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch sind Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) herangewachsen. Allein zwischen weiten Stränden, Palmen und Meer ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai ... mehr »
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Swiss Army Man

Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm ... mehr »
Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm zusammen auf eine surreale Reise nach Hause zu begeben: Er hat weder einen 'Freitag' zur Ablenkung noch einen Volleyball zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sloborn - Staffel 2

Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' ... mehr »
Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' bewähren. Inmitten dieser weltweit tobenden Pandemie brechen in kürzester Zeit alle Ordnungssysteme zusammen. Keine ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2021 | FSK 12