Filme wie Swarmed

Filme wie Swarmed

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel ... mehr »
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O'Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen ... mehr »
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen aufgrund extrem giftiger Chemikalien zu lastwagengroßen Monstern mutieren. Als endlich Alarm gegeben wird, mobilisieren ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Ein Toter hing im Netz

Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander ... mehr »
Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander D'Arcy) veranstaltet zu diesem Anlass ein Casting. Schon bald wird deutlich, welche Auswahlkriterien für diesen Job gelten, ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1960 | FSK 12

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16