Filme wie Surf Party

Filme wie Surf Party

American Beach House

Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach ... mehr »
Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach Malibu in Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen, oder? Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die ... mehr »
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die Temperaturen steigen, die Bikini-Oberteile fallen und die Party des Sommers ihren Höhepunkt finden soll. Einmal in ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Bierfest

Das König der Filme
Als die amerikanischen Brüder Todd (Erik Stolhanske) und Jan Wolfhouse (Paul Soter) nach Deutschland reisen, um ... mehr »
Als die amerikanischen Brüder Todd (Erik Stolhanske) und Jan Wolfhouse (Paul Soter) nach Deutschland reisen, um die Asche ihres Großvaters auf dem Oktoberfest zu verstreuen, stolpern sie über eine supergeheime, Jahrhunderte alte ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Chicks

Total bekifft und wild auf Girls.
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde Joe (Michael Kopelow) und Hubbs (Bradford Tatum) wollen ebenfalls endlich mitfeiern und decken sich mit ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16