Filme wie Supernatural - Staffel 1

Filme wie Supernatural - Staffel 1

Demonic Activity

Haus der Dämonen
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. ... mehr »
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission ... mehr »
Malaysia, USA 2022 | FSK 16

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Kandisha

Der Fluch
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie ... mehr »
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie (Mathilde Lamusse) von ihrem Ex attackiert wird, erinnert sie sich an die Legende von 'Kandisha'. In ihrer Wut beschwört ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

The Hotel Haunting

Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The ... mehr »
Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The Ghosts of the New World'. Der Moderator Bruce McPherson (Julian Sands) ist ein ehemaliger Actionfilmstar, dessen Karriere ... mehr »
Zypern 2022 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Inner Ghosts

Schlüssel zur Hölle
Die Neurowissenschaftlerin Helen (Celia Williams) arbeitet an der Entwicklung einer revolutionären Therapie ... mehr »
Die Neurowissenschaftlerin Helen (Celia Williams) arbeitet an der Entwicklung einer revolutionären Therapie gegen Alzheimer, durch die Kommunikation sogar mit stark betroffenen Patienten möglich werden soll. Um ihre Theorien zu ... mehr »
Brasilien, Portugal 2018 | FSK 16

June

The End Will Be In June
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare ... mehr »
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare Freundin hat, die sie 'Aer' nennt, denken sich Dave (Casper Van Dien) und Lily Anderson (Victoria Pratt) nicht viel. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16