Mériem Sarolie Alle Filme mit Mériem Sarolie

Mériem Sarolie Alle Filme mit Mériem Sarolie

15 Minutes of War

Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission.
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden ... mehr »
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden Flucht ins benachbarte 'Somalia' wird der Bus beschädigt und bleibt im Niemandsland kurz vor der Grenze liegen. Polizei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

Kandisha

Der Fluch
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie ... mehr »
Ein Dämon im Blutrausch: Drei Freundinnen verbringen ihren Sommer in der Hochhaussiedlung. Nachdem Amélie (Mathilde Lamusse) von ihrem Ex attackiert wird, erinnert sie sich an die Legende von 'Kandisha'. In ihrer Wut beschwört ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Miss Beautiful

Ist er die Schönste im ganzen Land?
Alex Dufresnoy, ein glücklicher und anmutiger 9-jähriger Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet, hat ... mehr »
Alex Dufresnoy, ein glücklicher und anmutiger 9-jähriger Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet, hat einen Traum: Er will eines Tages 'Miss France' werden. 15 Jahre später hat Alex (Alexandre Wetter) seine Eltern und sein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend ... mehr »
'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend aus der Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira), dem Computernerd Jean-Baptiste 'JB' Cuchas (Albert Dupontel) und dem ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Aladin 2 - Wunderlampe vs. Armleuchter

Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im ... mehr »
Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin Shallia (Vanessa Guide) einen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12