Filme wie Bad Match

Filme wie Bad Match

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Paradise Cove

Lieber gehasst als ignoriert.
Als Knox Bannett (Todd Grinnell) mit seiner Frau Tracey (Mena Suvari) nach 'Malibu' kommt, um das Strandhaus ... mehr »
Als Knox Bannett (Todd Grinnell) mit seiner Frau Tracey (Mena Suvari) nach 'Malibu' kommt, um das Strandhaus seiner verstorbenen Mutter zu renovieren, wird ihr Aufenthalt am atemberaubenden 'Paradise Cove' zu einem einzigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute ... mehr »
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute Bewertung zu tun. Claire (Sara Canning) und Teddy (Osric Chau) sind Reisevlogger und betreiben einen Kanal namens ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fear - Wenn Liebe Angst macht

Sehnsucht. Verlangen. Leidenschaft. Liebe. Angst.
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem ... mehr »
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David McCall (Mark Wahlberg) ist all dies und noch mehr: ein moderner ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blackway

Auf dem Pfad der Rache.
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ... mehr »
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Deadly Sins

Date mit einem Fetisch-Killer.
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt ... mehr »
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt hat. Er scheint die Opfer nach deren sexuellem Fetisch auszuwählen, um sie dann auf diese Weise zu töten. Polizistin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16