Filme wie Strange Circus

Filme wie Strange Circus

The Seasoning House

Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und ... mehr »
Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und seelenloser Ort, an dem junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Hier hält sich Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Kill Kill Faster Faster

... A Love Story
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von ... mehr »
Joe One-Way (Gil Bellows) verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an seiner Frau. Inspiriert von Clinique (Shaun Parkes), seinem Zellennachbarn und Mentor, schreibt er im Gefängnis seine Biografie. Filmproduzent Markie ... mehr »

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Breeder

Die Zucht
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie ... mehr »
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie folgt ihm und stößt auf ein Geheimprojekt. Im Keller einer alten Fabrik findet Mia Dutzende gefangener Frauen. Sie ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 18

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18