Filme wie Stop! Oder meine Mami schießt

Filme wie Stop! Oder meine Mami schießt

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mein Sohn

Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der ... mehr »
Der schwere Skateboard-Unfall ihres draufgängerischen Sohns Jason (Jonas Dassler) ist eine Zäsur im Leben der Fotografin Marlene (Anke Engelke). Als klar wird, wie schwerwiegend Jasons Verletzungen sind, kann nur eine spezielle ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Zwischen uns

Feinfühlig und voller Wucht zeichnet 'Zwischen uns' ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva (Liv Lisa ... mehr »
Feinfühlig und voller Wucht zeichnet 'Zwischen uns' ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva (Liv Lisa Fries) und ihr 13-jähriger autistischer Sohn Felix (Jona Eisenblätter) sind unzertrennlich. Während der scheue Felix ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Vater Seidl & sein Sohn

Die komplette Serie
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der Erziehung seines Sohnes Franzl (Stefan Sichlinger) alles richtig machen will. Mutter Seidl (Monika Dahlberg), eine patente Frau, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Es ist zu deinem Besten

3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12