Filme wie Star Wars - The Clone Wars - Staffel 4

Filme wie Star Wars - The Clone Wars - Staffel 4

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Star Wars Rebels - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' ... mehr »
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher ... mehr »
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht. Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost-Crew ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Mortal Kombat Legends - Cage Match

Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden ... mehr »
Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden Gebäude. Johnny Cage (Joel McHale) versucht in den 80er Jahren in Hollywood als Schauspieler groß rauszukommen. Doch als ... mehr »
USA 2023 | FSK 16