Filme wie Star Vehicle

Filme wie Star Vehicle

Contra Conspiracy

Die Revolution beginnt in den USA.
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, ... mehr »
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, nur die Tochter des Regisseurs überlebt. Ihre Aussage trägt zur Klärung der Vorkommnisse bei, bei denen korrupte ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der ... mehr »
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Alice - The Darker Side of the Mirror

Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen ... mehr »
Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr Zeichen gibt ihr zu folgen. Er verschwindet dann plötzlich in einem Kaninchenbau und Alice folgt ihm aus ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Projekt 12 - Der Bunker

Die geheimen Experimente des Kalten Krieges.
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem ... mehr »
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18