Filme wie Spuren im Sand

Filme wie Spuren im Sand

Schieß zurück, Cowboy

Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater ... mehr »
Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater des Toten, der mächtige Viehbaron Hunter Boyd (R.G. Armstrong), schickt seine anderen Söhne, um den unschuldigen Tod zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Einsam sind die Tapferen

Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika ... mehr »
Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika der 1960er Jahre zu einer aussterbenden Gattung. Als er sich für seinen alten Freund Paul Bondi (Michael Kane) ins ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16