Filme wie Young Guns 2

Filme wie Young Guns 2

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus ... mehr »
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus 'La Tomb' vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung. Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, ... mehr »
In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten. Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen ... mehr »
USA, Spanien 1966 | FSK 12

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Spuren im Sand

Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey ... mehr »
Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey Jr.) und Pedro (Pedro Armendáriz) vor einem Grab in der Wüste. Sie haben gerade eine Frau beerdigt und müssen sich um ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6