Filme wie Spring Breakers

Filme wie Spring Breakers

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

True Romance

Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) ... mehr »
Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die Begegnung der beiden war kein Zufall. Nach der ersten gemeinsamen Nacht ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

G - Lost in Frankfurt

Kris findet in Warschau keinen Job und versucht sein Glück nun in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop ... mehr »
Kris findet in Warschau keinen Job und versucht sein Glück nun in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop für Männer landet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erkundet er die fremde Großstadt, in der er sich nun zurecht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18