Ähnliche Filme wie True Romance

Ähnliche Filme wie True Romance

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch ... mehr »
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Stretch

Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für ... mehr »
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ghetto Dogz

Blut, Mut und Macht.
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco ... mehr »
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco (Jacob Vargas), Alfonso Carrasco (Greg Serano) und Raymo Serrano (Clifton Collins Jr.) bewusst. Die drei sind seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16