Filme wie Spider-Man - Die Venom Saga

Filme wie Spider-Man - Die Venom Saga

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man 2 - Im Netz des Bösen

Nichts für schwache Nerven! In actiongelandenen Abenteuern entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Spider-Man ... mehr »
Nichts für schwache Nerven! In actiongelandenen Abenteuern entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Spider-Man und den Mächten des Bösen, die die Erde in ihre Gewalt bringen und die Menschheit unterjochen wollen!Der verrückte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen

Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager ... mehr »
Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Spider-Man 3 - No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser ... mehr »
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Original Spider-Man - Staffel 1

Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer ... mehr »
Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer 'Spider-Man', um die Stadt vor den gemeinsten Schurken aus dem Marvel-Universum zu schützen. Zur selben Zeit muss er dauernd dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12