Filme wie Sons of Anarchy - Staffel 5

Filme wie Sons of Anarchy - Staffel 5

Rodeo

Angetrieben von ihrem unbändigen Verlangen nach Freiheit gerät die hitzköpfige Julia (Julie Ledru) in den ... mehr »
Angetrieben von ihrem unbändigen Verlangen nach Freiheit gerät die hitzköpfige Julia (Julie Ledru) in den Bann der illegalen 'Rodeos', Motorradtreffs, bei denen die wagemutigen Fahrer ihr Können mit halsbrecherischen Stunts und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der ... mehr »
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und dessen zwei Kinder Kate ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

From Dusk Till Dawn - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht ... mehr »
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht die Serie von Robert Rodriguez in die nächste Runde und hat es in sich! Blutiger, brutaler, skurriler, krasser: Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16