Filme wie Smallville - Staffel 9

Filme wie Smallville - Staffel 9

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Superman - Red Son

Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC ... mehr »
Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC Elseworlds-Abenteuer 'Superman - Red Son' (2020) unter der Regie von Sam Liu ein Paralleluniversum.
USA 2020 | FSK 12

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

The Flash

Zwischen Welten
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten ... mehr »
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti (Stephen Kings 'Es' Filme), Ezra Miller ist erneut ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Batman and Superman - Battle of the Super Sons

DC Animated Movie - Batman und Superman: Kampf der Supersöhne
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last ... mehr »
Wie aufregend, wenn man jung ist... und die Welt vor dem bevorstehenden Untergang retten muss! Das ist die Last des elfjährigen Jonathan Kent und seines unfreiwilligen Partners Damian Wayne im neuen DC-Animationsfilm 'Batman and ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12