Filme wie Small Town Massacre

Filme wie Small Town Massacre

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

The Virtuoso

Jeder Verrat beginnt mit Vertrauen.
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson ... mehr »
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson Mount) einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Mentor und Chef (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) annimmt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Strange Dreams

Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer ... mehr »
Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer zu finden. Da kommt das Angebot, gemeinsam mit anderen Probanden an einer Schlafstudie teilzunehmen, gerade recht. Doch ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Dark Cloud

Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben ... mehr »
Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben zurückzufinden, nimmt sie an einem speziellen Programm teil, in dem sie mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz Stabilität, Ruhe ... mehr »
USA 2020 | FSK 16