Filme wie Skin

Filme wie Skin

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Home Guards

Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten ... mehr »
Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten entscheiden: Die beiden Brüder Máté und Joci könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Máté von einer ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 16

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Führer Ex

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron ... mehr »
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron Hildebrand) wollen abhauen. Raus aus der DDR. Natürlich nicht nach Moskau, nicht nach Prag, nach Australien soll es gehen. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Kombat sechzehn

Von Frankfurt/Main nach Frankfurt/Oder: Der 16-jährige Georg (Florian Bartholomäi) hat sich gerade für den ... mehr »
Von Frankfurt/Main nach Frankfurt/Oder: Der 16-jährige Georg (Florian Bartholomäi) hat sich gerade für den hessischen Landesmeistertitel im Taekwondo qualifiziert, als er plötzlich mit seinem alleinerziehenden Vater Andreas ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Skinhead

The Second Coming of Hate
Randalierende Skinheads verfolgen Jeff (Jason Culp) und Amy (Liz Sagal) quer durch die Berge Kaliforniens. Kurz ... mehr »
Randalierende Skinheads verfolgen Jeff (Jason Culp) und Amy (Liz Sagal) quer durch die Berge Kaliforniens. Kurz bevor die Neonazis mit den beiden kurzen Prozess machen, kommt es unter dem Mob zu Streitigkeiten, die zuerst in ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

I Want to Be a Soldier

Ich möchte Soldat werden - Rette dein Leben!
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen ... mehr »
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen Jungen, der eine morbide Faszination für Gewalt zu entwickeln beginnt. Er bekommt immer mehr ein Kommunikationsproblem ... mehr »
Italien, Spanien 2010 | FSK 16