Filme wie Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Filme wie Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Die Hebamme 2

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme zu werden. Die schrecklichen Erinnerungen an die Mordserie von damals scheinen mittlerweile verblasst. Doch dann ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2016 | FSK 16

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Unruh

Ein Schweizer Sommer der Anarchie.
1877. Der russische Kartograf Pyotr Kropotkin (Alexei Evstratov) kommt in ein Tal im Schweizer 'Jura', angelockt ... mehr »
1877. Der russische Kartograf Pyotr Kropotkin (Alexei Evstratov) kommt in ein Tal im Schweizer 'Jura', angelockt von der hochentwickelten Uhrenfertigung dort und von der Nachricht, dass sich Arbeiter:innen zu einer anarchistischen ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 6

Ich denke oft an Piroschka

Nach dem gleichnamigen Hörspiel und Roman von Hugo Hartung.
Andreas (Gunnar Möller), ein deutscher Austauschstudent in Ungarn, kann sich einfach nicht entscheiden. Zwei ... mehr »
Andreas (Gunnar Möller), ein deutscher Austauschstudent in Ungarn, kann sich einfach nicht entscheiden. Zwei Frauen fordern seine ganze Aufmerksamkeit: Mit der attraktiven und weltgewandten Greta (Wera Frydtberg) hat er einen ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Sissi - Forever My Love

Kaiser Franz Joseph I. von Österreich (Karlheinz Böhm) führt nach kurzer, stürmischer Werbung die blutjunge ... mehr »
Kaiser Franz Joseph I. von Österreich (Karlheinz Böhm) führt nach kurzer, stürmischer Werbung die blutjunge Bayernprinzessin Elisabeth (Romy Schneider) gegen den Willen seiner Mutter vor den Traualtar. Eine Hochzeit wie im ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die drei Musketiere - Milady

Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in ... mehr »
Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll ... mehr »
02.05.2024

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher ... mehr »
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor ... mehr »
USA 2005 | FSK 12