Filme wie Sin City

Filme wie Sin City

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Dies ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als 'Spirit' (Gabriel Macht) von den Toten ... mehr »
Dies ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als 'Spirit' (Gabriel Macht) von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind 'Octopus' ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Diabolik 2 - Diabolik wird gejagt

Um den 'König des Schreckens' und seine Komplizin Eva Kant endlich verhaften zu können, stellt Inspektor Ginko ... mehr »
Um den 'König des Schreckens' und seine Komplizin Eva Kant endlich verhaften zu können, stellt Inspektor Ginko dem Gaunerduo eine Falle. Mit einer radioaktiven Peilsubstanz überzogene Juwelen sollen die Polizei zum Versteck der ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 12

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Dredd

Judgment Is Coming
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und ... mehr »
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden. Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Das Spiel des Killers

5 ist die perfekte Zahl - Nach der gleichnamigen preisgekrönten Graphic Novel von Igort.
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles ... mehr »
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere ... mehr »
Italien, Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18