Filme wie Silver City

Filme wie Silver City

House of Cards - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank ... mehr »
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit ... mehr »
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward 'Ted' Kennedy (Jason ... mehr »
USA, Schweden 2017 | FSK 12

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Designated Survivor - Staffel 3

In der dritten Staffel von 'Designated Survivor' steht Präsident Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) einer ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Designated Survivor' steht Präsident Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) einer politischen Realität gegenüber: Kampagnen. Entdecke in dieser finalen Staffel die politische Welt der Kampagnen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rufmord

Jenseits der Moral
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. ... mehr »
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ... mehr »

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12