Filme wie Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Filme wie Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

King Serpent Island

Auf einer tropischen Insel wird die ausgestorben geglaubte Schlangenart der 'Titanpython' entdeckt. Der ... mehr »
Auf einer tropischen Insel wird die ausgestorben geglaubte Schlangenart der 'Titanpython' entdeckt. Der ehemalige Special-Force-Soldat Chen Zheng (Steven Liu) begibt begibt sich mit seinem Team auf die Reise, um Daten zu sammeln und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Don't Move - Halt still!

Ein Campingtrip mitten im Paradies wird zu einem wahrgewordenen Alptraum: Adam Kealey (Tom Ainsley) und seine ... mehr »
Ein Campingtrip mitten im Paradies wird zu einem wahrgewordenen Alptraum: Adam Kealey (Tom Ainsley) und seine Frau Gwyn (Sarah Dumont) wandern durch die Wälder Australiens. Ein Trip, um wieder zueinander zu finden. In der Nacht ... mehr »
USA, Südafrika 2017 | FSK 16

Anaconda

Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten ... mehr »
Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten Indianerstamm - und eine gierige Riesenschlange nach neuer Beute. Je mehr sich das von Terri Flores (Jennifer Lopez) ... mehr »
USA, Brasilien, Peru 1997 | FSK 16

Pythons 2

Lautlos, schnell... tödlich!
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord ... mehr »
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord eine streng geheime, biologische Waffe. Die russische Armee birgt die Fracht und bringt sie zu einer militärischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Python

Lautlos kommt der Tod.
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur ... mehr »
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper unter Verdacht, daran beteiligt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen ... mehr »
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen Krieg der Giftzähne gegenüber: Als in einem privaten Wildpark ein riesiger Python ausbricht, lässt das FBI eine ebenso ... mehr »
USA 2004 | FSK 16