Filme wie Scouts vs. Zombies

Filme wie Scouts vs. Zombies

Strippers vs. Zombies

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten ... mehr »
Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Walking Deceased

Die Nacht der lebenden Idioten.
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von ... mehr »
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde. Nachdem er seinen Sohn Chris (Mason Dakota Galyon), den er seltsamerweise ständig 'Carl' ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

New Kids Nitro

Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert ... mehr »
Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) allerdings ganz andere ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18